STRATEGIE MARKETING

Websites | Grafikdesign | Werbetexte | Videos| Konzepte

 

Strategiemarketing

Strategiemarketing. Wünschst du dir eine Optimierung, Analyse und Neuausrichtung deiner Unternehmenswege? „Viel bringt viel“ funktioniert im Online- und Offline-Marketing leider nicht. Die gute Nachricht aber ist: „Dein Erfolg ist planbar!“ Benötigst du eine Strategie, mit der du bei deiner Zielgruppe übermorgen ins Schwarze triffst, aber auch langfristig nicht in Vergessenheit gerätst?

Ideen und kreative Kampagnen können erst dann Wirkung zeigen, wenn die Analyse vorab gründlich erfolgt ist. Eine genaue Auswertung, Zielsetzung und Optimierung der Wege ist die Grundvoraussetzung für deinen Erfolg. Wir erarbeiten mit dir, deinem Unternehmen gemeinsam deinen individuellen und optimierten Weg vom Kunden ohne Umwege zu dir: gründlich in der Analyse, kreativ und individuell in der Planung deiner optimierten neuen Wege!

l

Du wünschst dir Analyse & Neuausrichtung?

Strategiemarketing

  • Customer Journey-Analyse
  • Auswertung zur Optimierung und Neuausrichtung
  • Zielsetzung | Strategie | Planung | Umsetzung
  • Marketing-Fahrpläne
  • Optimierte Planung für Ihren Content
  • Customer Journey-Analyse
    Die Analyse deiner derzeitigen IST-Situation. Welchen Weg nimmt dein Kunde zu dir? Wo besteht Optimierungsbedarf? 
  • Auswertung zur Optimierung und Neuausrichtung
    Eine gründliche Auswertung ist die Voraussetzung für den zukünftigen Erfolg & die gezielte Neuausrichtung deiner Aktionen.
  • Zielsetzung | Strategie | Planung | Umsetzung
    Nach den gewonnenen Analyse-Ergebnissen planen wir deinen nächsten Ziele entgegen, mit einer individuellen Strategie, entsprechend deiner Unternehmens-Zielsetzung und -Zielgruppe.
  • Marketing-Fahrpläne
    Aus den Ergebnissen erarbeiten wir eine optimierte Ausrichtung/Neuausrichtung deiner Marketingaktionen. Einer dieser Schritte ist die Erstellung deines Marketing-Fahrplanes.
  • Optimierte Planung für deinen Content
    Die Ergebnisse der Analyse bilden die Grundlage der Planung für die zukünftige Ausrichtung/Neuausrichtung deiner Beiträge, Aktionen, deines Contents. Dieser Part ist z.B. Teil des Marketing-Fahrplanes, den wir für dich erstellen: genau zugeschnitten auf deine Ziele, Zielgruppen und Plattformen.

20 Jahre Marketingerfahrung. Profitier‘ davon!

Was ist dein Ziel?

Strategiemarketing

Optimierung

Customer Journey-Analyse

  • Analyse deiner Unternehmenswege
  • Optimierung und Klarheit auf dem Weg zu deinen Kunden
  • Ausrichtung/Neuausrichtung deiner Marketingaktionen

Marketing-Fahrpläne und -Kampagnen

  • Erstellung optimierter Marketing-Fahrpläne
  • Erstellung optimierter Social-Media-Pläne
  • Kampagnen-Planung

Wie kommen wir zusammen?
3 Schritte bis zum Start!

Erstgespräch

Du nimmst Kontakt zu uns auf – per Telefon, Mail oder Formular –  (s. Seite Kontakt).

Wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch (bis zu 30 Minuten – am Telefon oder online).

Du nennst uns deine Wünsche & ggf. schon deine konkrete Aufgabenstellung.

Angebot

Wenn du den Eindruck hast, dass die Chemie zwischen uns stimmt und du schon eine konkrete Aufgabenstellung hast, übersenden wir dir im nächsten Schritt ein Angebot – sofern es sich um einen überschaubaren Auftrag im Bereich Grafik, Design, Videoschnitt, Webdesign etc. handelt.

Auftragserteilung

Bei komplexeren Aufgaben bieten wir dir an dieser Stelle einen Termin (in Präsenz, online oder telefonisch) an. Hier gehen wir tiefer ins Detail, erfassen deine Zielsetzung genau und verfeinern das Angebot.

Wenn du mit unserer Offerte einverstanden bist, erteilst du uns den Auftrag.

Start

Jetzt geht es in die Umsetzung! Nach gründlicher Recherche deiner Zielgruppe, Zielsetzung usw. erstellen wir dir (z.B. bei Webdesign & Layouts) die ersten Entwürfe, und du gibst uns dein Feedback. Hieraus entwickeln wir die nächste Layoutrunde.
Im Austausch mit dir entsteht so dein ganz individuelles Layout.

Frers Marketing

Was andere sagen …

„Seit über 20 Jahren bin ich im partnerschaftlichen Austausch mit Gaby Frers bezüglich Projektplanungen. Ich schätze ihr Know-How im Bereich der strategischen Planung sehr, sei es zur Neuausrichtung von Unternehmen oder für die Planung neuer Projekte oder Kampagnen. Sie überzeugt mit langjährig gewachsenen Projekterfahrungen und zielführenden kreativen, individuellen Spezial-Lösungen.“

Dr. Corinna Hölzer, Mit-Gründerin der Initiative

"Deutschland summt" und "Stiftung für Mensch & Umwelt"

{

Frers Marketing