Strategiemarketing

Strategiemarketing. Wünschen Sie sich eine Optimierung, Analyse und Neuausrichtung Ihrer Unternehmenswege? „Viel bringt viel“ funktioniert im Online- und Offline-Marketing leider nicht. Die gute Nachricht ist: Ihr Erfolg ist planbar! Benötigen Sie eine Strategie, mit der Sie morgen bei Ihrer Zielgruppe ins Schwarze treffen, aber auch langfristig unvergessen sind?

Ideen und kreative Kampagnen können erst dann Wirkung zeigen, wenn die Analyse vorab gründlich erfolgt ist. Eine genaue Auswertung, Zielsetzung und Optimierung der Wege ist die Grundvoraussetzung für Ihren Erfolg. Ich erarbeite mit Ihnen gemeinsam Ihren individuellen und optimierten Weg vom Kunden ohne Umwege zu Ihnen: gründlich in der Analyse, kreativ und individuell in der Planung Ihrer optimierten neuen Wege!

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Was kann ich für Sie tun?

Strategiemarketing

  • Customer Journey-Analyse
  • Auswertung zur Optimierung und Neuausrichtung
  • Zielsetzung | Strategie | Planung | Umsetzung
  • Marketing-Fahrpläne
  • Optimierte Planung für Ihren Content
  • Customer Journey-Analyse
    Die Analyse Ihrer derzeitigen IST-Situation. Welchen Weg nimmt Ihr Kunde zu Ihnen? Wo besteht Optimierungsbedarf? 
  • Auswertung zur Optimierung und Neuausrichtung
    Eine gründliche Auswertung ist die Voraussetzung für die Planung Ihres Erfolges und für die gezielte Neuausrichtung Ihrer Aktionen.
  • Zielsetzung | Strategie | Planung | Umsetzung
    Nach den gewonnenen Ergebnissen der Analyse planen wir Ihren nächsten Ziele punktgenau entgegen, mit einer individuellen Strategie, entsprechend Ihrer Zielsetzung, Zielgruppe usw. .
  • Marketing-Fahrpläne
    Aus den Ergebnissen erarbeite ich Ihnen eine optimierte Ausrichtung/Neuausrichtung Ihrer Marketingaktionen. Einer dieser Schritte ist die Erstellung Ihres Marketing-Fahrplanes, mit dem alle Aktionen zusammenlaufend auf Ihr Ziel ausgerichtet ist.
  • Optimierte Planung für Ihren Content
    Die Ergebnisse der Analyse bilden die Grundlage der Planung für Ihre zukünftige Ausrichtung/Neuausrichtung Ihrer Beiträge, Aktionen, Ihres Contents. Dieser Part ist Teil des Marketing-Fahrplanes, den ich für Sie erstelle: genau zugeschnitten auf Ihre Ziele, Zielgruppen und Plattformen.

20 Jahre Marketingerfahrung. Profitieren Sie davon!

Strategiemarketing

Optimierung

Customer Journey-Analyse

  • Analyse Ihrer Unternehmenswege
  • Optimierung und Klarheit auf dem Weg zu Ihren Kunden
  • Ausrichtung/Neuausrichtung Ihrer Marketingaktionen

Marketing-Fahrpläne und -Kampagnen

  • Erstellung von optimierten Marketing-Fahrplänen
  • Erstellung von optimierten Social-Media-Plänen
  • Planung von Kampagnen

Wie kommen wir zusammen?
3 Schritte bis zum Start!

Erstgespräch

Sie nehmen Kontakt zu mir auf – per Telefon, Mail oder Formular (siehe Seite Kontakt).

Wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch (15-30 Minuten – am Telefon oder online).

Sie nennen mir Ihre Wünsche & ggf. schon Ihre konkrete Aufgabenstellung.

Wenn für Sie die Chemie zwischen uns stimmt, erstelle ich Ihnen gern im nächsten Schritt ein Angebot. In diesem Fall stelle ich Ihnen noch einige gezielte Fragen, um das Auftragsvolumen und das gewünschte Ergebnis zu erfassen und um erste Ideen zu entwickeln.

Angebot

Wenn Sie den Eindruck gewonnen haben, dass die Chemie zwischen uns stimmt und Sie ein unverbindliches Angebot wünschen, übersende ich Ihnen dieses im nächsten Schritt – sofern es sich um einen kleineren überschaubaren Auftrag im Bereich Grafik, Design, Videoschnitt etc. handelt.

Wenn es um eine komplexere Anfrage, wie z.B. größere Websiteerstellung, geht, biete ich Ihnen einen Ortstermin oder Online-Termin an, in dem wir Details durchsprechen.

Mit diesen Infos erstelle ich Ihnen anschließend eine Angebotskalkulation mit einem Regieplan zur Durchführung.

Auftragserteilung

Sollten Sie Fragen zum Angebot haben, stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Sollten Sie Änderungswünsche haben – natürlich ebenso!

Wenn Sie mit dem Angebot und dem Ablaufplan einverstanden sind, erteilen Sie mir den Auftrag und ich lege direkt – oder zum Zeitpunkt Ihrer Wahl – los.

Start & Umsetzung

Jetzt geht es direkt in die Umsetzung!

Ich erstelle Ihnen die ersten Entwürfe als Brainstorming und wir finden gemeinsam Ihre individuelle Layoutlinie, die zu Ihnen, Ihrer Zielgruppe, Ihrer Zielsetzung passt: Maßgeschneidert auf das von Ihnen gesteckte Ziel! 

Bei größeren, sehr komplexen oder sehr speziellen Projekten ziehe ich (in Absprache mit Ihnen) ggf. Expert*innen aus meinem Netzwerk hinzu.

Ich arbeite für Sie völlig transparent & liefere Ihnen regelmäßig den Zwischenstand. Wir sind in Kontakt, um die Richtung bis zur Fertigstellung gemeinsam abzustimmen: Ihr Ziel ist dabei meine höchste Ausrichtung.

Frers Marketing

Was andere über mich sagen …

„Seit über 20 Jahren bin ich im partnerschaftlichen Austausch mit Gaby Frers bezüglich Projektplanungen. Ich schätze ihr Know-How im Bereich der strategischen Planung sehr, sei es zur Neuausrichtung von Unternehmen oder für die Planung neuer Projekte oder Kampagnen. Sie überzeugt mit langjährig gewachsenen Projekterfahrungen und zielführenden kreativen, individuellen Spezial-Lösungen.“

Dr. Corinna Hölzer, Mit-Gründerin der Initiative

"Deutschland summt" und "Stiftung für Mensch & Umwelt"

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Frers Marketing