Strategiemarketing

Strategiemarketing. Wünschen Sie sich eine Optimierung, Analyse und Neuausrichtung Ihrer Unternehmenswege? „Viel bringt viel“ funktioniert im Online- und Offline-Marketing leider nicht. Die gute Nachricht ist: Ihr Erfolg ist planbar! Benötigen Sie eine Strategie, mit der Sie morgen bei Ihrer Zielgruppe ins Schwarze treffen, aber auch langfristig unvergessen sind?

Ideen und kreative Kampagnen können erst dann Wirkung zeigen, wenn die Analyse vorab gründlich erfolgt ist. Eine genaue Auswertung, Zielsetzung und Optimierung der Wege ist die Grundvoraussetzung für Ihren Erfolg. Ich erarbeite mit Ihnen gemeinsam Ihren individuellen und optimierten Weg vom Kunden ohne Umwege zu Ihnen: gründlich in der Analyse, kreativ und individuell in der Planung Ihrer optimierten neuen Wege!

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Was kann ich für Sie tun?

Strategiemarketing

  • Customer Journey-Analyse
  • Auswertung zur Optimierung und Neuausrichtung
  • Zielsetzung | Strategie | Planung | Umsetzung
  • Marketing-Fahrpläne
  • Optimierte Planung für Ihren Content
  • Customer Journey-Analyse
    Die Analyse Ihrer derzeitigen IST-Situation. Welchen Weg nimmt Ihr Kunde zu Ihnen? Wo besteht Optimierungsbedarf? 
  • Auswertung zur Optimierung und Neuausrichtung
    Eine gründliche Auswertung ist die Voraussetzung für die Planung Ihres Erfolges und für die gezielte Neuausrichtung Ihrer Aktionen.
  • Zielsetzung | Strategie | Planung | Umsetzung
    Nach den gewonnenen Ergebnissen der Analyse planen wir Ihren nächsten Ziele punktgenau entgegen, mit einer individuellen Strategie, entsprechend Ihrer Zielsetzung, Zielgruppe usw. .
  • Marketing-Fahrpläne
    Aus den Ergebnissen erarbeite ich Ihnen eine optimierte Ausrichtung/Neuausrichtung Ihrer Marketingaktionen. Einer dieser Schritte ist die Erstellung Ihres Marketing-Fahrplanes, mit dem alle Aktionen zusammenlaufend auf Ihr Ziel ausgerichtet ist.
  • Optimierte Planung für Ihren Content
    Die Ergebnisse der Analyse bilden die Grundlage der Planung für Ihre zukünftige Ausrichtung/Neuausrichtung Ihrer Beiträge, Aktionen, Ihres Contents. Dieser Part ist Teil des Marketing-Fahrplanes, den ich für Sie erstelle: genau zugeschnitten auf Ihre Ziele, Zielgruppen und Plattformen.

20 Jahre Marketingerfahrung. Profitieren Sie davon!

Strategiemarketing

Optimierung

Customer Journey-Analyse

  • Analyse Ihrer Unternehmenswege
  • Optimierung und Klarheit auf dem Weg zu Ihren Kunden
  • Ausrichtung/Neuausrichtung Ihrer Marketingaktionen

Marketing-Fahrpläne und -Kampagnen

  • Erstellung von optimierten Marketing-Fahrplänen
  • Erstellung von optimierten Social-Media-Plänen
  • Planung von Kampagnen

Wie kommen wir zusammen?
3 Schritte bis zum Start!

Erstgespräch

Sie nehmen Kontakt zu mir auf – per Telefon, Mail oder Formular (siehe Seite Kontakt).

Wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch (bis zu 30 Minuten – am Telefon oder online).

Sie nennen mir Ihre Wünsche & ggf. schon Ihre konkrete Aufgabenstellung.

Angebot

Wenn Sie den Eindruck gewonnen haben, dass die Chemie zwischen uns stimmt und Sie ein unverbindliches Angebot wünschen, übersende ich Ihnen dieses im nächsten Schritt – sofern es sich um einen überschaubaren Auftrag im Bereich Grafik, Design, Videoschnitt, Webdesign etc. handelt.

Auftragserteilung

Um tiefer ins Detail einzusteigen, biete ich Ihnen an dieser Stelle einen Termin in Präsenz in Ihrer Firma oder in meinem Büro oder online bzw. am Telefon an. Hier  können alle Fragen und Wünsche besprochen werden.

Sind Sie mit dem Angebot so  einverstanden, erteilen Sie mir den Auftrag.

Start & Umsetzung

Jetzt geht es direkt in die Umsetzung! Nach gründlicher Recherche Ihrer Zielgruppe, Zielsetzung uvm.  erstelle ich Ihnen die ersten Entwürfe und Sie geben mir ihr erstes Feedback.

Hieraus entwickele ich die nächste Layoutrunde.
Im Austausch mit Ihnen entsteht so Ihre ganz individuelle Layoutlinie.

Frers Marketing

Was andere über mich sagen …

„Seit über 20 Jahren bin ich im partnerschaftlichen Austausch mit Gaby Frers bezüglich Projektplanungen. Ich schätze ihr Know-How im Bereich der strategischen Planung sehr, sei es zur Neuausrichtung von Unternehmen oder für die Planung neuer Projekte oder Kampagnen. Sie überzeugt mit langjährig gewachsenen Projekterfahrungen und zielführenden kreativen, individuellen Spezial-Lösungen.“

Dr. Corinna Hölzer, Mit-Gründerin der Initiative

"Deutschland summt" und "Stiftung für Mensch & Umwelt"

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Frers Marketing